RE/MAX Gr�nwald_mittel

Night of the Stars

Auch dieses Jahr ehrte RE/MAX Bayern wieder seine besten Makler

Zu diesem Anlass haben wir dieses Jahr das gesamte Schuhbeckzelt exklusiv angemietet, in Kooperation mit Smart. Beginn war um 18:00 mit einem Aperitif im Foyer des berühmten Teatros – kurz darauf wurden die schweren Samtvorhänge aufgezogen, um die Gäste in das mit Kerzen erleuchtete Spiegelzelt zu bitten.

Regionaldirektor Dr. Werner Gross leitete den Abend mit einer kurzen Rede ein und bat darin alle erfolgreichen Büros auch weiterhin als Vorbild und helfende Hand den Neuankömmlingen zur Seite zu stehen.
Regionaldirektor Thomas Röthig begrüßte daraufhin herzlich Herrn Tim Podszus, stellvertretend für Smart – den Sponsor des Abends. Er stellte an diesem Abend das großzügige 99 € - Leasingangebot für alle RE/MAX Bayern Kollegen vor. Auch die ersten beiden gebrandeten Fahrzeuge haben wir bereits vergeben – an das erfolgreiche Büro Woge aus Nürnberg...

Mit Beifall und Begeisterung wurden die Maklerinnen und Makler im Zelt gefeiert, die vor Ort ihren Award erhielten. Zwischen exzellenten Köstlichkeiten und akrobatischen Einlagen wurden die Awards an unsere Stars verliehen – die verzaubernde Atmosphäre hob die gute Stimmung im Zelt im Laufe des Abends weiter an.
Besonders freuen wir uns über eine ganz besonders gelungene Überraschung:
RE/MAX Exclusive in Grünwald ist das beste Büro in ganz Europa! Das ganze Zelt freute sich unter Standing Ovations mit Herrn Ehbauer, Herrn Cabell und ihrem gesamten Team.
Am Ende des Abends besuchte sogar der Chefkoch Alfons Schuhbeck persönlich die Veranstaltung und verteilte Autogrammkarten für RE/MAX.

soenthgerat_mittel