Monatsbericht der Systemzentrale Februar

Unseren vollständigen Monatsbericht können Sie sich gerne hier herunterladen.

Monatsbericht-Februar-2013.pdf

RE/MAX in Schwaben: 1. Regiotreffen im Neuen Jahr

Am 06.Februar 2013 war Auftakt für das Regiotreffen im Distrikt Schwaben. Die dort ansässigen RE/MAX Büros trafen sich zum ersten Mal im neuen Jahr auf dem von der Systemzentrale organisierten Treffen.

Wie auch bereits in einigen anderen Regionen, wollen die Büros durch die regelmäßigen Treffen eine noch engere Zusammenarbeit erreichen, und den Netzwerkgedanken leben. Dies ermöglicht den einzelnen Büros ein noch effektiveres Arbeiten, da dadurch beispielsweise Werbemaßnahmen, gemeinsame Infoveranstaltungen oder die Teilnahme an Messen gebündelt werden können.

An diesem Tag wurde u.a. auch der Start für eine ganzjährige Anzeigenstrecke in der Samstagsausgabe der Allgäuer Zeitung beschlossen. Darüber hinaus wurde auch über eine gemeinsame Plakatwandaktion diskutiert. Die Aktion wird Thema des nächsten Treffens sein.

Das nächste Regiotreffen findet am 17.04.2013 um 16.00 Uhr im Büro RE/MAX Immobilien 4You, Lindauer Straße 4 in Memmingen statt.



Eröffnung „Haus der Immobilien“

Am 19. Februar 2013 fand die offizielle Eröffnung des „Haus der Immobilie“ im CityPark Ansbach, Kanalstr. 8 statt, und RE/MAX Immobilien als fester Bestandteil dieses einmaligen Kompetenzzentrums war beim Feiern mittendrin statt nur dabei!

Im „Haus der Immobilie“ erhält man auf jede Frage rund um Immobilien eine Antwort oder eine Empfehlung für einen Spezialisten. Vor Ort findet man neben dem RE/MAX-Immobilienbüro den BVFI-Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (Geschäftsstelle Ansbach) das Sachverständigenbüro Frank Leonhardt ( Immobilienexperte für Verkehrswertgutachten), die Kehrberger Unternehmensgruppe (Bauträgergesellschaft, Projektentwicklung, Hausverwaltungen) und als Herzstück eine Immobiliengalerie mit aktuellen Bauprojekten der Region, verbunden mit künstlerischen Elementen. Innovativ und sehr empfehlenswert.

Zudem bieten externe Kooperationspartner den Kunden einen speziellen VIP-Service (z. Bsp. Fachanwälte für Miet- und Immobilienrecht, Architekten, Planer, Raumausstattungscenter, bewährte Handwerker uvm.).

Ein Besuch ist dringend empfohlen,

Mo. – Fr.         9:00 – 17:00 Uhr und

Sa.                  9:00 – 13:00 Uhr

Wir gratulieren Herrn Mouzakis zu seinem ersten Verkauf

Herr Ioannis Mouzakis von RE/MAX ImmoLounge hat bereits 8 Wochen nach seiner Ausbildung zum RE/MAX-Immobilienfachmakler seine erste Eigentumswohnung erfolgreich verkauft. Auch im Vermietungsgeschäft konnte er bereits einigen Mietern ein neues Zuhause vermitteln. Das Team von RE/MAX ImmoLounge gratuliert Herrn Mouzakis hierzu ganz herzlich und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.